Über mich und mein Team

Als ausgebildete und langjährige Spielgruppenleiterin für «drinnen» und «draussen» ist es für mich eine grosse Freude, zusammen mit den Kindern neue Entdeckungen zu machen, gemeinsame Erlebnisse zu teilen und sie bei ihren kleinen und grossen Schritten zu begleiten.

«Drinnen» und «draussen» die spielenden und staunenden Gesichter zu sehen oder den Wald nach erstaunlichen und überraschenden Wundern zu durchstöbern – was gibt es Schöneres?

Bei mir und meinen Mitarbeiterinnen stehen die Kinder im Zentrum, wir bieten ihnen dazu einen grossen Freiraum mit klaren Grenzen.

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Jungs und ehemalige Dentalassistentin sowie Dental- und Ernährungsfachfrau an einer Primarschule. Regelmässige Ausbildungen zum Thema Wald- und Spielgruppenalltag geben mir immer wieder neue Impulse, die ich in meine Arbeit einfliessen lasse.

Gib den Kindern Wurzeln zum Wachsen und Flügel zum Fliegen.

 

 


 


 


 

Wald-Spielgruppe Farbtupf
Anmeldung jederzeit möglich!